Kitz-Art-Award-Nominiert

Der Kunstpreis wurde 2012 ins Leben gerufen und feiert in diesem Jahr sein 5 jähriges Jubiläum. Jedes Jahr bewertet eine fachlich hoch qualifizierte Jury, innovative Werke von aufstrebenden und arrivierten Künstlern, die in der internationalen Kunstlandschaft wegweisend sind. Der Kitz Award entdeckt und präsentiert einzigartige kreative Trends:

ein Wettbewerb, der Kunstinteressiert sowie auch Künstler anspricht.

Mit dem Publikums Voting– gehen wir 2017 wieder einen neuen Weg um die Verleihung der Preisträger noch ausgeglichener zu gestalten.
Unter info@kitz-award.at können sie jetzt auch  per Email ihre Stimme für den Künstler ihrer Wahl abgeben. Die abgegebenen Stimmen werden mit der Abstimmung der Jury abgeglichen und tragen damit auch zum Gewinn des Awards bei.

http://www.kitz-award.at/Kitz-Art-Award-Nominiert-2017_pid,47172,type,

Kitz-Art-Award-Nominiert
Renoir Mussyé

news.html

Zur Werkzeugleiste springen